Kommentare: 5
  • #5

    Sandra Kempenich (Montag, 01 November 2021 06:33)

    Auch unsere Kinder und ich danken dir für deine Therapie. Mein Mann und ich wollen nach erfolgtem Abschluss auch ohne dich zurechtkommen, wir beide wissen nun wo wir gemeinsam ansetzen müssen.

  • #4

    Petra (Freitag, 21 Juli 2017 22:38)

    Ohne Heike ist die Welt nur halb so schön. Meine Pferde mögen Heike und Heike hat uns durch Ihr Wissen schon viel geholfen. Vielen Dank von Farah, Benni und Petra-

  • #3

    Klaus (Freitag, 15 August 2014 16:33)

    Weiter so, nur mit Fleiß kommt man ans Ziel.

  • #2

    Christine (Freitag, 15 August 2014 12:45)

    Hervorragende Tierheilpraktikerin mit dem erforderlichen Maß an Liebe und Verstand für das Tier. Vielen Dank für die großartige Hilfe mit Hund und Pferd.

  • #1

    Klaus Radermacher (Donnerstag, 14 August 2014 21:06)

    Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Internetseit und viel Erfolg
    für deine Zukunft.

    Liebe Grüße
    Klaus